Fragen und Antworten

Hier findest Du Hilfe, Antworten und Informationen zu allen Fragen rund um unseren Onlineshop . 


Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns gerne kontaktieren – per Mail, Telefon oder einfach über unser Kontaktformular.

Rücksendungen

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung bearbeiten. Bei Kreditkartenzahlungen kann je nach Anbieter die Rückzahlungen bis zu 14 Tagen andauern.

Ein Umtausch der Ware ist nicht möglich. Sende deine Ware innerhalb 30 Tagen zurück und bestelle deinen Ersatz-Artikel online neu. Solltest Du den retournierten Artikel bereits bezahlt haben, wird dir dieser Betrag von uns zurückerstattet.

Bist Du mit der von uns gelieferten Ware nicht zufrieden, hast Du die Möglichkeit, deine bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben.

Retournieren innerhalb Deutschlands ist für dich kostenfrei.

Melde dich einfach unter info@eskasi-wolle.de

Bist Du mit der von uns gelieferten Ware nicht zufrieden, hast Du die Möglichkeit, deine bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben.

Bitte sende die Retoure an folgende Anschrift:

JaWi Logistik GmbH
z. H. ESKASI UG
Von-Linde-Strasse 8
95326 Kulmbach

Sollte ein von uns gelieferter Artikel einen erkennbaren Mangel aufweisen, dann bitten wir dich, uns das per Mail (info@eskasi-wolle.de) mitzuteilen.

Halte hierfür deine Bestellnummer, ein Detailfoto des Mangels und ein Foto des kompletten Artikels bereit. Wir werden dir schnellstmöglich Rückmeldung per E-Mail geben.

Aus fotografischen, reproduktions- und anzeigetechnologischen Gründen können Farbabweichungen zwischen Abbildungen und Originalware auftreten.